Zuhause gesucht - Caros Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zuhause gesucht

Not-Felle
 

Nachstehende Hunde suchen dringend ein neues Zuhause!

 
 

Kaya, 5 Jahre

Hallo, mein Name ist Kaya und ich suche ein neues Zuhause. Zeitlich bin ich da jetzt nicht so gebunden, da ich in einer Familie mit 2 Erwachsenen, 3 Kinder (7,8 und 11 Jahre) und einem Labbi (4 1/2 Jahre) lebe. Leider muss ich nun, nachdem ich schon 3 Besitzer hatte wieder eine neue Bleibe suchen und das fällt nicht leicht. Warum? Ich verteidige mein Grundstück und alle, die bei mir vorbeikommen, haben Angst, weil ich bin auch noch schwarz...
Ich bin unkastriert und 5 1/2 Jahre alt. Ich habe mein erstes Lebensjahr in einer Waschküche verbracht, weil ich so groß wurde...äh, ich bin eine Dogge???

Laut Caro vom Hof Birkensee bin ich eher eine Zierliche (ca. 72-74 cm, 45 kg). Ich liebe Ballspielen und alles womit man mich mit einbezieht. Kälte und Feuchtigkeit mag ich überhaupt nicht. Ich springe nicht gerne, habe im Freilauf keine Probleme mit anderen Hunden, aber an der Leine mache ich Speck und am Tor zu meinem Bereich. Ich bin total verschmust, aber meine Ohren sind mir heilig, weil ich mal mit einem Doggenrüden (bei meinen 2. Besitzern) zusammenlebte, der andauernd meine Ohren belutscht hat. Seitdem habe ich an den Ohrrändern Dauerwelle, aber keine Nekrose.

Ich war schon bei Caro in der Pension und bin da im großen Rudel gelaufen. Allerdings mag ich Zweibeiner lieber als meine Kollegen, es sei denn, die sind so cool wie Jack mit dem ich gerade lebe. Was soll ich sagen, geht halt nach Sympathie und wenn ich alleine mit meinen Zweibeinern leben darf, umso besser.

 
 

Ich mag keine Katzen, keine Hühner und keine Hasen. Von größerem Getier (Rehe etc. ) lasse ich mich zur Zeit abrufen...Problem für mich ist einer Leine zwischen mir und einem Zweibeiner. Ich muss einfach lernen, dass ich mich dann benehmen muss. Genau dasselbe am Zaun. Ich möchte so gerne ein Endzuhause, wo ich endlich bleiben darf und man mich so nimmt wie ich bin.

Meldet Euch doch bitte bei Carola Lenze im Hundezentrum per Telefon oder Email. Vielleicht darf ich Euch kennenlernen?

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü